#InnerFreedomToGo explained- Der Kolibri

KolibriMaking the impossible possible – dafür steht der Kolibri.

Immer wieder fragen mich Leute, warum ich den Kolibri als Logo gewählt habe. Hast du gewusst, dass Kolibris die einzigen Vögel sind, die rückwärts und sogar seitwärts fliegen können? Darüber hinaus sind sie die schnellsten Wirbeltiere der Welt.

Die Kolibris sind so klein, so leicht und doch zu so vielem fähig, ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die Gegebenheiten ist überaus beeindruckend.

Was wäre, wenn du dich das nächste Mal, wenn du in einer Situation festgefahren bist fragst: „Was ist hier noch möglich?“ Formuliere es als offene Frage. Die Kunst dabei ist, eben nicht wie gewohnt mit deinem Verstand nach einer Antwort zu suchen. Sei einfach offen und warte, was sich dir zeigt.  Diese Frage ermöglicht dir, deinen Horizont zu erweitern, deine Wahrnehmung auszudehnen und raus aus den engen vier Wänden deines Verstandes zu treten, sodass sich dir neue Möglichkeiten zeigen können.

Probiers aus!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s