Für Unternehmen

„Die Erfolgschancen in allen Dingen liegen bei 100 Prozent.“ Meister Chandrakirti, 600 n.Chr.

 

Fühlen du und deine Mitarbeiter sich durch die zunehmenden Anforderungen der modernen Arbeitswelt des Öfteren überlastet, gestresst und angespannt?

Ich biete dir und deinem Unternehmen ein innovatives, praktisches und schnellwirksames Konzept zur Stressbewältigung – individuell angepasst an die speziellen Bedürfnisse deines Unternehmens.

Mein Ansatz kombiniert pragmatische Methoden der modernen Psychologie mit östlichen Verfahren zur Stressbewältigung – u. a. SET Tapping, Yoga etc. Auf diese Art und Weise kommt mehr Freude und Leichtigkeit in dein Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter werden in ihrer persönlichen Entwicklung gestärkt und deinem Unternehmen gelingt es, den Kunden aufmerksam und zuvorkommend zu dienen. Durch innere Qualitäten, Individualität, innovative Konzepte und gekonntes Projektmanagement ist nachhaltiger Erfolg gesichert.

 Mein Angebot:

  • Erstellung eines individuellen Konzeptes, das auf die Probleme und Bedürfnisse deines Unternehmens abgestimmt ist
  • Workshops und Seminare zu den Themen Stressmanagement, Inneres Potential & Persönlichkeitsentwicklung etc.
  • Einzelberatungen und Coachings
  • Yoga für Unternehmen

 

Du und deine Mitarbeiter können mit folgenden Resultaten rechnen:

  • Effektive Stressreduktion und flexibler Umgang mit Stressoren
  • Reduktion emotionaler Belastung und Überforderung
  • Bessere Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit
  • Größere Einsatzbereitschaft und mehr Freude bei der Arbeit
  • Förderung von Kreativität
  • Gesündere und zufriedenere Mitarbeiter

Derzeit bin ich auf klein-und mittelständige Unternehmen spezialisiert, wobei ich sowohl Beratung und Coachings für Führungskräfte und Mitarbeiter als auch Workshops und Seminare anbiete. Gerne berate ich dich in einem persönlichen Gespräch und erstelle dir ein individuelles Konzept, das den Bedürfnissen deines Unternehmens entspricht.

Kontakt

Was Klienten sagen:

„Christins professionelles Coaching hat mir geholfen, durch eine schwierige Phase der Veränderung sowohl in meinem Leben als auch in meiner Karriere zu navigieren. Ich habe mich an sie gewandt, um mir im Bezug auf Change Management in einem Bereich meines Lebens zu helfen. Mit ihrer Hilfe war ich in der Lage, die Situation besser zu erfassen, sie aus objektiver Sicht zu betrachten und einen Plan zu erarbeiten, um Schritt für Schritt durch diese Veränderung hindurchzugehen. Ihre unterstützende und nährende Natur und ihr reiches Wissen an Coaching Werkzeugen, wie konstruktives Brainstorming und EFT haben sie zu einer wundervollen Quelle der Unterstützung für mich gemacht, die große Auswirkung auf mein Leben gehabt hat.“ Ritu Ashrafi, Marketing Manager, Canada